Simpletransfer GmbH

ABOUt US

Wir sind Simpletransfer

d344dde8-62c5-4575-b082-8505a2eff56b

Unsere Vision

Erfolg braucht immer eine Vision.

Simpletransfer ermöglicht Dir einen vereinfachten Wechsel zu einem passenden Fussballverein. Wenn Du in Deinem jetzigen Verein nicht mehr zufrieden bist, musst Du handeln. Weil aber der Weg zum Wechsel nicht einfach ist, bleibt man meistens auch in der neuen Saison beim alten Verein. Wir haben uns die Frage gestellt, warum das so ist. Die grosse Problematik ist, dass ich keine grosse Möglichkeit habe, mich über einen neuen Verein zu informieren. Auf der Homepage der Clubs steht zwar eine Telefonnummer, doch der Anruf bleibt aus. Ich weiss ja nicht, ob der Verein neue Spieler aufnimmt, ob ich ins Team passe und viele Gründe mehr. Dieses Problem lösen wir mit unserer Dienstleistung und ermöglichen einen einfachen und problemlosen Wechsel zu einem neuen Fussballverein.
Starte jetzt mit wenigen Klicks zu Deinem Traumtransfer.

das team

Selbe Leidenschaft. Selbes Ziel.

Wir sind ein junges Team, welches Freude an Innovation und Sport hat. Da wir selber Fussball spielen kennen wir die Probleme, die ein Vereinswechsel mit sich bringt. Sei es zuerst einen Verein zu finden, der gerade einen Spieler sucht oder danach die erschwerte Kontaktaufnahme. Die meisten von uns kennen die Situation, den Verein wechseln zu wollen. Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einen Weg zu finden, diesen Vorgang zu vereinfachen. Unser Resultat, ist eine Online Spielerbörse.
Wir möchten Dir auf unserer Homepage eine Plattform schaffen, wo Du in Zukunft vereinfacht einen Vereinswechsel abwickeln kannst. Unser Ziel ist es Dir den Spass am Fussball zurück zu bringen und Dir neue Herausforderungen zu bieten.

warum

Du bist der Gewinner!

Mit uns verlierst Du nichts. Du gewinnst nur! Mit wenigen Klicks siehst Du, welche Vereine an einem Spieler Deines Spielerformats Interesse haben. So ermöglichen wir Dir eine einfache Kontaktaufnahme ohne lange Telefonate. Die Dienstleistung bieten wir Dir kostenlos an. Wir schaffen Dir neue Herausforderungen und wieder mehr Spass am Fussball.